Halloween 2003

 

 

Es war eine Höllenparty, primitiv, brutal und sexy. Es ist überaschend früh sehr voll geworden und so ist es bis zum Schluß geblieben. Man konnte sich fragen, ob es sich bloß um Halloween oder eher HELLoween gehandelt hat, denn es hat an eine B-Movieproduktion erster Klasse erinnert, quasi made by Beelzebub. Die monströse Kreativität unserer Gäste stellte alles daher gewesene in den Schatten und wurde bei dem Masquerade Contest, durchgeführt von Mike Sinatra, dem scharfen, aber gerechten Urteil des Publikums ausgesetzt. Prämiert wurden drei Kuriositäten des Abends: Reusken (Freddy Krüger), Dany (Monster's Lili) und Nadine (Lady Dracula). Für die anderen Teilnehmer dieses Contests war als Trostpreis Jägermeister vorgesehen, den wir leider zu diesem Zeitpunkt nicht mehr hatten. Ja, es war eine Höllenparty.

Und hier geht es zur Galerie

 

 

Wir danken:

Den Vamiren, Hexen, Mumien und allen anderen Gästen, den Zombies an der Theke: Laurentia, Dana, Dany, dem Scary Rupi für die Unterstützung am Eingang, der Verena für's Drehen der Plattenteller und dem Mr. Mike Sinatra für die Moderation und die Höllendekoration. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Exil-Düsseldorferin Cori für das Durchhaltevermögen am Tresen und Besen.

Wir bedanken uns nicht bei den Leuten, die auf den Toiletten gewütet haben, was zu erheblichen Schäden geführt hat. Für Hinweise winken ein paar Freibiere in der Lotta.

Eure Smart Ass Crew Cologne