Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

18.07.2008

Schluss mit Fußball, jetzt gibts wieder Musik!

Nachdem die Galerie vom Anrollern in Berlin schon auf gute Resonanz bei Euch gestoßen ist, legen wir mit der Mutter aller Mod&60s Events direkt noch einen oben drauf! Die diesjährige Summer Safari findet nicht nur in einer der schönsten und coolsten Party-Locations statt, die diese Republik und die Hauptstadt zu bieten haben, sie hat sich darüber hinaus zusammen getan mit der erfolgreichsten Berliner Mod-Party-Reihe, der Berlin Beat Explosion, vom alten Haudegen Mr.Blowfish. Lest alles zum neuen Konzept in unserem Interview!

Und wem ein rührender Grund einfällt, warum gerade er / sie es verdient hat auf die Onlinezine.de Gästeliste für die Summer Safari / Beat Explosion zu kommen, der nimmt einfach an unserer Verlosung (siehe oben) teil!

Viel Spaß! Savage Alex.

 

 

zurück