Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

03.07.2008

'tschuldijung, brauchte ein paar Tage mich von dem Alptraum-Finale zu erholen. Satte platte Millionäre, die über den Platz schlichen als wäre jeden Tag ein Finale. Noch mehr verachte ich nur die Typen die es tatsächlich hinbekommen haben die schlappe Bande als "Europameister der Herzen" zu feiern. Bah...
Gratulieren möchte ich aber an der Stelle aber dennoch den 3 Gewinnern unseres Tippspiels. Applaus ! für happyharry, Orakel und Paranoia. Ihr dürft Euch in Kürze über ein hervorragend sortiertes Musikpaket unserer Sponsoren freuen! Bitte schickt Klarnamen und Adresse an die Redaktion.
Auch im Nach-Europameisterschafts-Jahr bleiben wir beim fußballtechnisch aktiv. Unser neues Tippspiel zur kommenden Bundesligasaison (mit dem FC!!) ist auch schon online. Tragt Euch ein, tippt fleißig und gewinnt wie letztes Jahr fette Preise! Dem Ersten winkt ein BestChoice Gutschein im Wert von 100 Euro. Dem Zweiten derselbe Gutschein im Wert von 50 Euro und die Plätze 3-5 erhalten ein leckeres Musikpaket!

FC, FC, erste LIGA!!

Savage Alex.

 

zurück