Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

16.06.2008

Es hat einen Grund warum hier ein paar Tage nichts mehr zur EM kam, ich brauchte ein Weilchen um diese miserable Leistung der deutschen Mannschaft gegen Kroatien zu verdauen. Deswegen heute auch kein langes Lamento oder Kriegsgeheul,, wir müssen die Ösis schlagen um uns nicht gänzlich lächerlich zu machen. Stell sich einer vor, wir fliegen ausgerechnet gegen Österreich raus und Holland wird Europameister. Schlimmer könnts nimmer kommen!! Gibt es heute hingegen einen deutlichen Sieg, dann ist es vielleicht doch möglich, dass wir im Viertelfinale gegen Portugal gewinnen. Aber es wird sehr schwer. Im Halbfinale wartet dann der Sieger aus Türkei - Kroatien und im Finale die Holländer. Vielleicht wäre es fast besser ehrenvoll mit einem knappen Ergebnis gegen Portugal im Viertelfinale rauszufliegen als das Finale gegen Holland 4:1 zu verlieren....
Eine richtige Lachnummer ist ja der noch amtierende Europameister Griechenland. Ich kann mich nicht erinnern je etwas so übles gesehen zu haben wie deren Art Fußball zu spielen. Schön zu sehen, dass sie, anders als vor vier Jahren, dafür bestraft werden. Überhaupt ist diese Gruppe ein totaler Elendshaufen. So schwache Spiele gab es in keiner anderen Gruppe.
So, heute Abend gibt es nun erstmal die Pflicht und am Donnerstag dann gegen Portugal die Kür. Wollen wir das Beste hoffen.
Mein Tipp 3:1 für Deutschland.

Savage Alex.

PS: In Österreich gibt es keine Freedom-Fries, da gibt es Cordoba-Schnitzel...

 

zurück