Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

12.06.2008

Na so falsch habe ich mit meinen Tipps nicht gelegen. Ein bißchen tut es mir leid für die Schweizer, aber ich denke die Türken haben letzten Endes den unbedingteren Willen gehabt. Nun gibt es in der Gruppe am letzten Spieltag noch ein echtes Endspiel um Platz 2 und nach der deutlichen Leistungssteigerung der Tschechen im Spiel gegen Portugal ist alles offen.
Heute Abend muss unsere Mannschaft unbedingt gewinnen, um den Gruppensieg ganz sicher zu machen. Dies empfiehlt sich schon deshalb um nicht bereits im Viertelfinale auf Portugal zu treffen. Aber es empfiehlt sich auch aus Gründen des Selbstbewusstseins. Wenn wir die Gruppenphase mit 9 Punkten abschließen, dann ist sicher alles möglich. Auch ein Sieg gegen Portugal im Halbfinale und gegen Holland im Finale. Das wäre natürlich der ultimative Triumph!!
Vor diesen schönen Träumen heißt es noch ein wenig Hausaufgaben machen.
Mein Tipp 2:1 für Deutschland
. Österreich : Polen ist mir egal.

Savage Alex.

 

zurück