Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

11.06.2008

Was waren das für hässliche Spiele!! Also von den Franzosen und den Rumänen durfte man etwas mehr erwarten, aber wenn es bei einem Spiel 2 Verlierer geben hätte sollen (ok, außer bei Holland - Italien), dann doch wohl bitte gestern bei diesem Mega-Grotten-Kick zwischen Griechenland und Schweden. Das eine Mannschaft wie Griechenland (mit dieser Art zu spielen) Europameister werden konnte ist eine Antiwerbung für diesen Sport. War es vor vier Jahren schon. Man sind die schlecht!! Die ebenso schlechten Schweden hatten dann noch Ibrahimovic....
Ok, vergessen wir das und wenden uns interessanteren Gruppen zu. Bei Tschechien - Portugal bin ich ja mal gespannt ob sich der erste Eindruck der Portugiesen verfestigt. Die Tschechen haben gegen die Schweiz eher ungewöhnlich schlecht gespielt. Sicher können sie sich noch steigern. Dennoch, für einen Sieg gegen Portugal wird es nicht reichen.
Mein Tipp für das erste heutige Spiel: 2:0 für Portugal.
Für die Türken und die Schweiz geht es im Abendspiel bereits um alles. Wer verliert kann sich als erster von der Euro verabschieden.
Ich glaube daher an ein sehr vorsichtiges Gekicke und an ein 1:1.
Aber alles nur das Vorgeplänkel zum herrlichen 2:1 Sieg unserer Jungs gegen Kroatien morgen!! Das müsste doch mit dem Teufel zugehen. Kroatien hat im ersten Spiel alles andere als überzeugt, unsere Jungs sollten sich noch steigern können. Und dann ist der Gruppensieg so gut wie in der Tasche. Wer bei Österreich gegen Polen gewinnt ist mir schnuppe.
Machs noch einmal Poldi! Nur für mich! (na ok und für die anderen paar Millionen)

Savage Alex.

zurück