Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

09.06.2008

LUUUKAAAS PODOLSKI!! 2 Tore die er fast ein wenig zu bereuen schien, aber das muss er mit sich selbst ausmachen. Tatsache ist, dass uns das 2:0 gebührend zum Tabellenführer der Gruppe B macht und es damit, wie im Vorfeld erwartet, am Donnerstag gegen Kroatien um den Gruppensieg geht. Kroatien hat sich gegen die Ösis aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie müssten sich schon gewaltig steigern um gegen unsere Jungs bestehen zu können. Nicht verschweigen sollte man aber 30 Minuten des Spiels die nicht sehr souverän gewirkt haben. Die 10 letzten Minuten der ersten und 20 Anfangsminuten der zweiten Halbzeit haben vor dem erlösenden 2:0 gezeigt das unsere Jungs nicht automatisch die Überflieger sind und sich gegen jeden Gegner den Sieg schwer erarbeiten müssen.
Heute Abend geht es in der Todesgruppe C schon fast ums Überleben. Allerdings wage ich hier kaum zu behaupten das die Mannschaft die das Auftaktspiel verliert schon fast raus ist. Wenn überhaupt ein leichter Außenseiter dabei ist dann Rumänien. Aber Frankreich hat zuletzt nicht unbedingt überragend gespielt. Dasselbe galt allerdings bei der letzten WM und wo sie da landeten ist hinlänglich bekannt.
Mein Tipp für das 1. Spiel des Tages: 2:1 für Frankreich.
Bei Niederlande gegen Italien kann man als deutscher Fußballfan ja keiner der beiden Mannschaften die Daumen drücken. Gewinnen die Holländer gegen Italien, dann singen ihre intelligenzbestialischen Fans wieder "Schade Deutschland, alles ist vorbei" (so geschehen bei der EM 2000 nach einem Sieg gegen Serbien!), gewinnen die Italiener, dann könnte sich daraus wieder so ein Mogeltitel wie 2006 ergeben und das hieße ja Deutschland wird nicht Europameister...
Mein Tipp für das Abendspiel 1:1 (für Italien).

Savage Alex.

zurück