Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

08.06.2008

Fast hätte ich das großartige Spiel der Portugiesen gegen die Türken verschlafen, weil ich vor Langeweile bei Tschechien vs. Schweiz beinah eingeschlafen wäre! Da hat ja wirklich Not gegen Elend gepaart mit fußballerischem Unvermögen gespielt. Die Schweizer haben wenigstens noch Herz bewiesen, aber damit alleine dürften sie wohl kaum die Türken und die Portugiesen schlagen um weiter zu kommen. Tschechien muss mehrere Schippen drauf legen, sonst geht da gegen die anderen beiden Teams auch nicht viel. Ich denke das Portugal Gruppen-Erster wird und die Türken dann wohl (vorausgesetzt wir werden Gruppen-Erster) unser Gegner im Viertelfinale. Das wird lustig beim Public Viewing...
Sonderpreis in der B-Note für den Trainer der Türken. Dessen Grimassen waren schon wirklich sehenswert!
Tja zu heute Abend gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Österreich dürfte es schwer haben überhaupt nur ein Tor bei dieser EM zu schießen, geschweige denn ein Spiel gewinnen.
Kroatien ist haushoher Favorit, deshalb mein Tipp 3:0 für Kroatien.
Was unsere Jungs betrifft ist das Spiel gegen Polen enorm wichtig, aber ich denke das ist bei allen angekommen. Wenn wir fit, konzentriert und geduldig ins Spiel gehen, dann kann es am Ende eigentlich nur einen Sieger geben. Es dürfte aber knapp werden. Ich persönlich glaube an eine Wiederholung des Ergebnisses von der WM.
Mein Tipp für das Deutschland-Spiel: 1:0 für Deutschland.
So, ab jetzt heißt es noch ein paar Stunden Daumen drücken und dann hoffentlich einen deutschen Sieg gebührend feiern. Let's go you motherfucking soccer sissies!!

Savage Alex.

zurück