Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

23.05.2008

Endlich, es wird ernst auf dem Weg nach Wien!
(29.06. EM-Finale mit Deutschland gegen ?)

Die nationalen Meisterschaften als Vorspiel zum großen Turnier sind vorbei, wobei in Deutschland für viele überraschend Bayern München den Titel (sogar das Double) holte, nach jahrelanger Vorherrschaft der Bremer. Den Onlinezine.de BuLi-Tipp hat bökelberg (BestChoice Gutschein im Wert von 100 Euro) souverän für sich entschieden, gefolgt von Red_Sideburns (BestChoice Gutschein im Wert von 50 Euro). pulp, KapitanSmart und Horst belegen die Plätze 3-5 und dürfen sich je über ein 5 CD Musikpaket von uns freuen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und bitte die Klarnamen + Adresse an die Redaktion!!
Zu den Aufsteigern gehört neben Mönchengladbach und dem 1. FC Köln (!!) auch der Traditionsverein TSG Hoffenheim. Kann so erstmal keiner kennen, ist so wie mit Schalke und Gelsenkirchen, es handelt sich um einen Stadtteil der Baden-Württembergischen Metropole und heimlichen Landeshauptstadt Sinsheim.
Jetzt mal Klartext: Besonders ekelerregend fand ich all die Affen die sich nicht entblödeten, völlig aus dem Häuschen den Aufstieg "Ihres Vereins" zu feiern, wohl wissend, dass vor 3 Jahren vielleicht 50 nörgelnde Opas die Heimspiele des Klubs verfolgten. Wenn es einen gerechten Fußballgott gibt, dann wird dieser gepimpte Unverein wieder absteigen (möglichst bis in die Bezirksklasse) und der Mäzen des Klubs wird hoffentlich bald von der Steuerfahndung erwischt und der Rohbau des neuen Stadions zur Spielwiese von Fledermäusen.
Bemerkenswert die Leistung von Manchester United FC gleich beide englische Meistertitel zu holen. Bei dem Wettbewerb mit internationaler Beteiligung (früher: Champions League) fällte erst das Elfmeterschießen die Entscheidung über den Titel. Hier machte es auch ausnahmsweise einmal nichts, dass englische Mannschaften ja eigentlich zu blöd sind ein Elfmeterschießen zu gewinnen. Schön für die Engländer, dass sie bei der Euro erst gar nicht dabei sind, brauchen sie immerhin nicht wieder tränenerstickte Pressekonferenzen nach einem weiteren Ausscheiden durch Penalty zu geben.
Unsere Jungs sind alle fit und an Bord und machen insgesamt den Eindruck, als wenn es diesmal wieder mal klappen könnte mit einer Finalteilnahme. Wer wie wir den Jungs die Daumen drücken und gleichzeitig noch ein bißchen mittippen will, der kann es hier völlig kostenlos tun. Einfach auf "Mitglied werden" klicken, einen klangvollen Schlachtnamen eingeben und schon geht es los. Den 3 Siegern winken Ruhm und Ehre und Musik-Überraschungspakete unserer Sponsoren.

Mit sportlichem Gruß

Savage Alex.

Dir fallen unentwegt ähnliche Dinge im Alltag auf ? Du bist der Meinung Du kannst es besser als die Pfeifen die immer an dieser Stelle rumlabern ? Schreib uns.

 

 

zurück