Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

16.04.2008

Die EM geht bald los!! Und wir laden Euch zum mittippen auf Onlinezine.de ein!

Am 07.06. startet endlich die Euro 2008 in Österreich und der Schweiz. Wurde letztere bis vor kurzem sogar noch als Geheimfavorit gehandelt, ist doch seit dem 0:4 gegen Deutschland wieder Realität in die hochgesteckten Erwartungen eingekehrt. Für Deutschland ist es natürlich zunächst mal wichtig die Enttäuschungen der letzten EM-Turniere vergessen zu machen und erstmals seit 1996 wieder ein Viertelfinale bei der EM zu erreichen. Angesichts des wieder einmal sprichwörtlichen Losglücks der Deutschen (Polen, Kroatien, Österreich) ist das aber für mich diesmal gesetzt. Danach ist im KO-Modus eh wieder alles möglich. Unser Team spielt im Moment zwar nicht spektakulär, aber dennoch souverän und wir wollen doch erstmal sehen wer uns schlagen kann.

Zu unserem Tippspiel folgt einfach dem Link oben oder links und wählt dann auf der erscheinenden Seite "Mitglied werden" (ist völlig kostenlos) aus. Neben Ruhm und Ehre loben wir für die ersten 3 des Tipps hiermit fürstliche Belohnungen aus. Die ersten 3 erhalten ein Onlinezine Überraschungspaket. Ich hoffe Ihr beteiligt Euch rege.

Voller Vorfreude

Savage Alex.

 

zurück