Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

26.02.2008

Gott gab dem Menschen kein Gehirn, aber ein Mobiltelefon. Der Teufel dagegen erfand die Handy-Flatrate. Nun ist gegen ein Handy grundsätzlich gar nichts einzuwenden, wäre da nicht des Teufels Beitrag zu Gottes Werk. Hob sich Christian Slater im Teeniefilm "Hart auf Sendung" seinen aufrichtigsten und kultiviertesten Hass noch für Berufsberater auf (wenn die eine Ahnung von Karriereplanung hätten, wären sie dann Berufsberater?), so möchte ich dieses Zitat entlehnen und meinen aufrichtigsten und kultiviertesten Hass nun endgültig, aber zumindest für diese Woche, diesen elenden ignoranten Mutanten widmen, die sich mit ihrer Flatrate am Ohr mal so richtig schön leer quatschen. Besonders gerne und mit besonderer Penetranz in Bussen und Bahnen, aber nichts geht über 3-4 Dauerquatscher während einer mindestens 2-stündigen Zugfahrt.
Bin ich eigentlich der einzige, der da wirklich richtige echte Mordgedanken bekommt? Wenn ich zuhören muss, wie Unwichtige unwichtiges breit treten (jetzt hat man ja mal Zeit), das ist schlimme Folter für mich. Ich wollte noch nie an dem uninteressanten Scheißleben meiner Mitmenschen teilnehmen, so wie ich davon ausgehe, dass sich auch keiner besonders für meine verkorkste Existenz interessiert. Ich behalte sie aber grundsätzlich für mich und brülle sie nicht jedem, der unglücklicherweise das Pech hat in der Nähe zu sein, ins Ohr.

Oh Satan, dafür wirst Du büßen!!!

Savage Alex.

Dir fallen unentwegt ähnliche Dinge im Alltag auf ? Du bist der Meinung Du kannst es besser als die Pfeifen die immer an dieser Stelle rumlabern ? Schreib uns.

 

zurück