Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

24.02.2008

Welt-Monopoly - Part 2

Den Kapitalismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Aber vielleicht nervt die Staatsanwaltschaft wenigstens ein bißchen. Der Aufschrei der Anständigen blieb natürlich auch im Fall Zumwinkel nicht aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Üblicherweise haben ja die die am lautesten Empörung äußern auch noch so die eine oder andere Leiche im Keller. Vor kurzem hat sich sogar ein deutsches Gericht mal dazu durchgerungen, einen der es besonders schamlos trieb, tatsächlich hinter Gitter zu stecken. 2 Jahre und 9 Monate hat der ehemalige VW Oberbetriebsrat Volkerts Zeit über alles mal gründlich nachzudenken. Vielleicht ja auch darüber, ob es sich für ein wenig Pimperei auf Unternehmenskosten wirklich gelohnt hat dafür zu sorgen, dass nun wirklich keiner mehr weiß wer die Guten und die Bösen sind. Vertrauensbildende Maßnahmen in die Arbeitervertreter sehen anders aus.
Ich muss jetzt erstmal meine Liechtensteiner Konten überprüfen und gegebenenfalls ein wenig umschichten. Nachdem das Onlinezine in den letzten Jahren so viele Schwarzgelder abgeworfen hat, weiß man ja kaum noch wie man das vor der Steuer verstecken soll.

Weiterhin fröhliche Systemdemontage wünscht

Savage Alex.

Dir fallen unentwegt ähnliche Dinge im Alltag auf ? Du bist der Meinung Du kannst es besser als die Pfeifen die immer an dieser Stelle rumlabern ? Schreib uns.

 

 

zurück