Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

31.07.2007

Die Bundesliga ist zurück !!

Nach dem sensationellen Ehrgeiz mit dem in der letzten Saison die meisten Tipper durchgehalten haben und bei dem Spaß den es uns allen gemacht hat, wollen wir Euch auch dieses Jahr dazu einladen die Fußball-Bundesliga auf Onlinezine.de zu tippen. Einfach dem Link "Bundesliga" auf der linken Seite folgen, dann auf der erscheinenden Seite "Mitglied werden" eingeben (es ist völlig kostenlos und es kommen auch keine nervigen Spam-Mails), einen eloquenten oder prolligen Tippernamen überlegen und ein Passwort nebst Mailadresse (wichtig für Nachrichten des Spielleiters, c'est moi) und schon kann es los gehen. Wem das Tippspiel noch nicht vertraut ist, der sollte sich am besten mal durch alle Menüpunkte durchklicken, das Spiel ist aber in jedem Fall selbsterklärend.

Ein paar Neuigkeiten gegenüber der letzten Saison haben wir auch eingebaut.
1. Es gibt Bonusfragen. Fragen wie "Wo findet der erste Trainerwechsel statt" oder natürlich "Wer wird Deutscher Meister" werden nicht nur unter Fachleuten heiß diskutiert, sondern bringen bei uns auch wertvolle Punkte. Schaut mal rein unter "Bonusübersicht", mit welchen Zusatzfragen sich zusätzliche Punkte machen lassen. Zum einen macht es mit den Zusatzfragen mehr Spaß, zum anderen können Sie, einen knappen Spielstand am Ende der Saison mal vorausgesetzt, zum Zünglein an der Waage werden.
2. Die Punktewertung ist richtige Tendenz 1 Punkt, richtige Tendenz und richtige Tordifferenz 3 Punkte, richtiges Ergebnis 4 Punkte.
3. Die Tipps der anderen Tipper können erst nach Beginn des Spieltages eingesehen werden.

Gibt et auch wat zu gewinnen ??

Klar gibt et dat. Wir lassen uns nicht lumpen und loben hiermit folgende Preise aus:

1. Platz = BestChoice Gutschein im Wert von 100 €
2. Platz = BestChoice Gutschein im Wert von 50 €
3.-5. Platz = 5 CDs unserer Wahl (hauptsächlich Punkrock)

Sonderpreis für den Letzten !!
Voraussetzung: mindestens 30 Spieltage getippt und erkennbares Bemühen vernünftige Tipps abzugeben. (Wat vernünftige Tipps sind, das entscheiden ganz undemokratisch wir. Wer aber die letzten Spieltage nur 6:0 Tipps abgibt, der scheidet aus dieser Wertung aus.)

So und jetzt ran an den Speck.

Euer Team Onlinezine

 

zurück