Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

10.02.2007

Tach Mannschaft,

Um die Fußballereignisse der letzten Tage zu beschreiben benötigte man Bänder oder zumindest eins. Die Bayern entlassen den Trainer, bekommen einen anderen und verlieren. Noch Fragen? Ich auch nicht. Das erinnert mich ein Wenig an die Sitten aus der Sowjetzeit. Ein verlorenes Spiel bedeutete, dass der FC Nowosibirsk einen neuen Trainer samt Gattin bekam. Und mangels Kontinuität haben die Russkis nie etwas gerissen. 0:3 gegen Nürnberg. Ist das ein Beweis? Nicht? Dann schaut euch doch mal die Tabelle an. Eine Schlägerei mit großer Wirkung.
Also weiter mit Fußball. Beim Inselderby südlich des italienischen Stiefels (wo ist das genau, oh weiser Kapitan ? / der Savage) kam es zu Auseinandersetzungen in Folge derer ein Polizist verstorben sei und die Spiele beider Ligen ausgesetzt wurden. Inzwischen läuft alles wieder nach Plan. Es hieß „die Show muss weiter gehen“.
Der FC Liverpool ist an die Amis verkauft worden.

Und jetzt zu uns: Das Rauchen soll verboten werden. Ich frag mich, wieviele Anwohner kleiner und großer Kneipen sich an den rauchenden Mengen vor den Kneipen um, sagen wir mal 3 oder 4 Uhr in der Nacht, erfreuen werden. Nicht aber auf der mächtig mächtigen Onlinezine.de. Hier herrschen nach wie vor unmenschliche Manieren. Dem Savage sei Dank. Der kann es nicht lassen und raucht, wenn der Vorrat aus Kuba zur Neige geht auch gerne mal eigene Zehnägel und Hautlappen. (wat denkst du denn wat im kubanischen Schmauchstoff so drinne ist ? / der Savage)

Ah so, der Merz iss fott. Der Stoiber auch. Savage? Saaavage? Und wo ist das Fässchen Rum? Ich hab’ noch was zu suchen und meinen ganz persönlichen kubanischen Vorrat in Sicherheit zu bringen.

Ahoi Dat Kapitan

 

zurück