Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

23.01.2007

Uschi halt's Maul - zurück aufs Foto!

Liebe Freunde, willkommen im Jahr 2007. Kaum ist dieses jungfräuliche Jahr noch nicht mal ein zwölftel desselbigen alt, gibt es schon wieder genug Anekdoten die so eigentlich nur das Fernsehen schreiben kann. Alles was weder Rang noch Namen hat drängt sich penetrant ins kollektiv-unschuldige Bewusstsein "als gäbe es keine Bosheit auf der Welt". So ein ewig grinsender Landesvater der südlichen Hemisphäre unseres Landes hat den korrekten Zeitpunkt verpasst sich in eine Genfer Badewanne zu legen und nervt selbst im Moment des Untergangs noch mit seiner Ähm-fuchtel-göttlichen Sendung, er hat ja nur das Beste für seine Heimat gewollt. Schade, keine Freunde, keine Fans, außer vielleicht seine geliebte Muschi. Jetzt ist Platz für so einen richtigen Neuanfang, der designierte Oberlandesmufti ist ja auch erst 63 Jahre alt, das ist der jugendliche Schwung den Deutschland im Allgemeinen und Bayern im Besonderen braucht. Auf jeden Fall wird der ohnehin schon recht ansehnliche Polizeietat (stöhnen von den Kumpeln der Gewerkschaft der Polizei) im deutschen Vorzeige-Hightech-Land (Gerüchten zufolge geben die Kühe dort direkt ab Euter gentechnisch verbesserte Milch) nun mit Sicherheit noch kräftig aufgestockt.

Bayern !! Dieses Land, dieses Furunkel am Arsch von Deutschland (sorry liebe Bayern, so ein paar Gute unter Euch mögen sich jetzt die Anfeindung wie eine Schuppe von der Schulter schnippsen) ist ohnehin mal wieder nur negativ aufgefallen in der letzten Woche. Die Vorzeigeschlampe aus der Kommune 1, Uschi O., war ja gestern beim Sympathikus Reinhold B. in der gleichnamigen Kuschel-Verwurstungs-Show der selektiven Wahrheiten. Was da zu sehen war, war zwar für das spätjugendliche Alter von 60 noch recht ansehnlich, aber man musste wieder den Erfinder des Tons zu den bewegten Bildern in die tiefsten Abgründe der Hölle wünschen. Was da an x-beliebigem Glibber dem Corega-gepflegten Maul entwich war wirklich eine (belanglose) Schande, aber auch der Beweis das es mit den 68ern nie wirklich so weit her war wie es so manch Alt-Hippie (Gerhard S. aus H. an der L. zum Beispiel) gerne träumerisch verklärt in die Kamera bricht. Tja, Selbstdemontage sieht genau so aus. Liebe Uschi O., hüpf zurück aufs Wohnzimmerfoto (Anmerkung der Redaktion - der Trash hat eins zu hängen) und meide laufende Kameras mit Mikrofon am besten für den Rest Deines Lebens. Mögest Du so alt werden wie Du offensichtlich innerlich bist.

Mit solcherlei zeigegeiler Humanmunition wird es uns, das versprechen wir Euch gern, wohl ein Leichtes sein auch das Jahr 2007 an dieser Stelle anhand immer neuer Unglaublichkeiten des Alltags genüsslich nörgelnd zu kommentieren.

Gehabt's Euch wohl Ihr Sau-Preissen.

Eure Savage Alex und Trash Gordon

 

zurück