Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

28.12.2006

Liebe Freunde des Onlinezine,

wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten die Gelegenheit nutzen Euch zu danken. Monat für Monat stabil über 10.000 Zugriffe auf unsere Seite sagen uns, dass wir mit unseren Themen, den Kolumnen, Artikeln, Interviews und natürlich auch dem Tippspiel nicht so ganz falsch liegen dürften. Über Anregungen zur weiteren inhaltlichen Verbesserung freuen wir uns natürlich auch im achten Jahr der Kreuzfahrt auf den 7 Meeren der Untergrundmusik.

Unsere Crew hat Zuwachs bekommen ! Seit einiger Zeit ist unser Smutje Trash Gordon mit von der Partie und die Zusammenarbeit lässt sich bereits sehr gut an. Hurra ! Nie wieder Skorbut...

Wer, ähnlich wie Trash Gordon, die Ruhmesleiter auch ohne jahrelanges mühseliges Üben auf einem Instrument erklimmen möchte, der kann sich gerne mit Beiträgen bei uns melden. Für unverlangt eingesandte Beiträge können wir natürlich keine Veröffentlichungsgarantie geben, aber traut Euch einfach.

Wie immer danken wir an dieser Stelle auch unserem Grafik-Söldner Longline, der uns nach wie vor mit dem schönen und gleichzeitig übersichtlichen Layout schmückt.

Kommt gut ins neue Jahr ! Besauft Euch richtig. Und denkt immer daran: Raketen aus der Hand starten bringt Splitter im Finger.

Eure Redaktion der mächtig mächtigen Onlinezine.de

 

 

zurück