Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

23.08.2006

Hey-ho,

das Party-Highlight des Jahres steht vor der Tür und ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf die 6. Ausgabe der Summer Safari, die vom 01.-03.09. auf die Burg Roßlau in Sachsen-Anhalt einlädt. Was Euch dort erwartet, das lest Ihr am besten selbst nach. Wir hatten die Macher im Interview und wollten wissen, wie die Bastelanleitung für eine solche Großveranstaltung im inzwischen 6. Jahr aussieht. Wir vom Onlinezine werden natürlich auch vor Ort sein. Geplant sind diverse Interviews und natürlich reichlich Fotos, die wir dann nach der Safari für Euch ins Netz stellen. Wer nicht hin kann, der bekommt so wenigstens ein wenig der Atmosphäre mit und allen die keinen triftigen Grund haben fern zu bleiben sei hiermit noch mal gesagt: die Safari rockt !!

Euer Savage Alex.

 

zurück