Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

26.06.2006

So ein Achtelfinale kriegen wohl wirklich nur die Italiener hin. Das ganze Spiel nichts zeigen, eine rote Karte kassieren und dann in der 95. Minute gegen die deutlich besseren Australier durch einen Elfmeter 1:0 gewinnen. So bleibt es dabei, dass es keine wirklichen Überraschungen bei dieser Weltmeisterschaft gibt. Bei den ganzen gelben und roten Karten die es in den letzten Spielen gehagelt hat, fragt sich nur, ob die Finalmannschaften überhaupt noch 11 Feldspieler zusammen bekommen und der Rest nicht gesperrt ist. Zumindest Portugal dürfte da Schwierigkeiten bekommen wenn es so weiter geht.
Apropos Portugal. Nach dem Sieg gegen Holland war es ja nicht wirklich schwer vorherzusehen, welche Fangesänge die meiste Häme über unsere Lieblingsnachbarn ausschütten und so schallte es denn auch soeben durch das Kölner Rund: OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN. Abwechselnd mit LUKAAASS PODOLSKI ! Ach ab und zu ist Fußball doch richtig gerecht.
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob es beim Gurken-Kick Schweiz gegen die Ukraine doch noch mal mehr als ein Tor gibt. Im Moment, kurz vor der Pause, sieht es ja nicht danach aus. Unvermögen spielt gegen Einfallslosigkeit. Das wird wohl wieder auf ein 1:0 hinauslaufen.
Bin ja mal gespannt ob die alten Franzosen morgen doch noch mal eine Runde weiter kommen. Eigentlich sollte es aber nach den bisherigen Leistungen Spanien schaffen. Die könnten sogar, wenn sie sich nicht wieder aus irgend einem Grund an die Grundregel bei großen Turnieren immer versagen zu müssen erinnern, noch richtig weit kommen. Sie haben jedenfalls für meinen Geschmack bisher mit den besten Fußball geboten. Den schönsten hat jedenfalls bisher unser Team gezeigt. Und wann konnte man das das letzte Mal (ohne zu flunkern) behaupten ?
Es bleibt spannend.

Euer Savage Alex.

 

zurück