Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

25.06.2006

OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN !!! OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN !!!

Italien - Australien 3:1. Schweiz - Ukraine 1:2.

Gruß. Der Savage.

 

25.06.2006

LUKAAASS PODOLSKI !!!!

Was waren das doch für herrliche und befreiende Tore gegen Schweden. Und das ganze Münchner Stadion feierte unser 21-jähriges Wundertalent. Mit 21 schon 29 Länderspiele bestritten und dabei 15 Tore geschossen zu haben, das sucht schon seinesgleichen. Aber eigentlich gehört das Lob zu 80% Miro Klose. Ich behaupte ab sofort das Gegenteil von allem was ich gelegentlich mal despektierlich über Klose geäußert haben sollte, vor allem das er in wichtigen Spielen nie etwas bringt, wie der junge Mann die beiden Tore (vor allem das zweite YEEEEEHAAAAAAW!!!) vorbereitet hat verdient nur das Attribut WELTKLASSE. Nach der Halbzeit war beim Spiel der deutschen Mannschaft merklich die Luft und teils auch die Konzentration raus und so machten sie viele alte Fehler die inzwischen überwunden schienen. Diese zweite Halbzeit sollte sich gegen Argentinien nicht wiederholen !
Apropos: nachdem Argentinien ja schon lange Zeit wie die Übermannschaft des Turniers aussah, hat Mexiko, trotz des Ausscheidens, doch gezeigt das sie verwundbar und besiegbar sind. Vor allem wenn es vor dem Tor schnell geht kann man die Abwehr der Argentinier in Verlegenheit bringen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass zumindest der zweite Treffer gegen die Schweden genau so auch gegen Argentinien gefallen wäre. Also das gibt mir doch noch Mut. Vielleicht können Grinsis Jungs ja wirklich das Momentum nutzen und die Riesen-Sensation schaffen. Und ist Deutschland erst im Halbfinale, dann wüsste ich eigentlich keinen Grund mehr, warum es nicht auch mit dem Titel klappen sollte.
Jetzt können wir uns aber zunächst mal ein paar Tage ganz entspannt zurücklehnen und die anderen Achtelfinals verfolgen. Für das heute Nachmittag stattfindende Spiel England gegen Ecuador sehe ich eigentlich keine Chance für die Ecuadorianer. So klar wie wir sie in der Vorrunde beherrscht haben, so klar sollten auch die Engländer gewinnen können. Mein Tipp 3:1 für England.
Weitaus interessanter verspricht das zweite Spiel des heutigen Tages, Portugal gegen Holland, zu werden. Ich hatte mich ja vor der WM auf Holland als Weltmeister festgelegt, aber nach deren mäßigen Vorrundenleistungen müssen sie sich heute Abend gewaltig steigern, damit sie gegen die gut aufgelegten Portugiesen nicht schon im Achtelfinale rausfliegen. Mein Gott, das wäre ein Spaß, ich höre schon die Gesänge: OHNE HOLLAND, FAHR'N WIR NACH BERLIN !!! Mein Tipp 2:1 für Portugal.

Euer Savage Alex.

 

zurück