Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

23.06.2006

Endlich mal ein schönes Spiel (zumindest eins was ich sehen konnte) bei dieser WM, bei dem die deutsche Mannschaft nicht beteiligt war. Die Brasilianer gestern haben, kleines dickes Ronaldo vorneweg, den sogenannten Experten erstmal gezeigt wo der Hammer hängt. Obwohl die Japaner ganz ordentlich mitgespielt haben und vielleicht ihre beste WM-Leistung boten, waren sie gegen die bestens aufgelegten Weltmeister eigentlich chancenlos. Selbst als die Japaner in Führung gingen, hatte man nicht unbedingt das Gefühl das könnte für einen Überraschungssieg reichen.
Damit stehen die Achtelfinals nun fast alle fest und die Weltmeister der Herzen aus Ghana treffen auf eben jene Brasilianer. Wahrscheinlich ohne Chance, aber träumen wird man ja noch dürfen...
Die Chancen der deutschen Mannschaft sollten nicht schlecht stehen was den Einzug ins Viertelfinale betrifft. Schweden hat, außer im Angriff, wohl nicht die spielerisch besten Kicker an Bord. Das einzige was mich etwas beunruhigt ist, dass aus dem deutschen Lager fast schon überhebliche Töne kommen und das Achtelfinale vielleicht schon vorschnell in den Köpfen abgehakt wird.
So, bin mal gespannt wie die kompletten Achtelfinals nach den heutigen Spielen dann aussehen.

Euer Savage Alex.

 

zurück