Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

14.06.2006

So, grau ist alle Theorie liebe Deutschen !

Heute zählt nur ein Sieg, denn nur so können wir uns ein ähnliches Gezitter wie 2000 und 2004 ersparen, als Deutschland es jeweils nicht vermochte im entscheidenden Gruppenspiel das Weiterkommen gegen die jeweilige B-Elf des Gruppensiegers klarzumachen. Ähnlich wie 1974 könnte uns, glaubt man den Metereologen, ein kräftiger Guss von oben zu Hilfe kommen. Aber alleine darauf brauchen wir uns hoffentlich nicht zu verlassen. Alle Spieler sind fit und willens den Achtelfinaleinzug als erste Mannschaft des Turniers klar zu machen. Gewisse andere Mannschaften (z.B. Frankreich) würden sicher einiges um diese frühe Gewissheit geben... Mein Tipp: Deutschland 3 Polen 1 !!! Und mit Kölner Lokalkolorit hoffe ich natürlich auf ein Tor vom Prinz Poldi.
Überhaupt Frankreich. Endlich mal einer der (fußballerischen) "Erzfeinde", die sich schon ganz gut blamiert haben. Die alten Herren um Zizu kamen ja bekanntlich nicht über ein 0:0 gegen die Fußballzwerge aus der Schweiz hinaus. Aber was heißt schon "Zwerge", schließlich haben sie sich qualifiziert und zwar mit einem der denkwürdigsten Qualifikationsspiele aller Zeiten. Die Älteren unter Euch werden sich erinnern...
Brasilien hat, wie auch schon beim Confed-Cup, noch nicht viel gezeigt und schickt sich an wie vor einem Jahr im Schongang durch die Vorrunde zu kommen. Überrascht war ich von den Spaniern, bzw. von der Schwäche der Ukrainer. Haben sich letztere doch als erste Europäer sehr souverän für das Turnier qualifiziert.

Egal, nun gilts ! Das Onlinezine drückt der deutschen Mannschaft die Daumen !
Gruppensieg !!!

Euer Savage Alex.

 

zurück