Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

12.06.2006

Wow, was bin ich froh heute früher Feierabend gemacht zu haben, um mir USA-Tschechien anzuschauen. Es hat sich, zumindest was die Tschechen betrifft, auf jeden Fall gelohnt. So was nenne ich mal souverän und Spielkultur. Es gibt also doch noch eine Aussicht auf ein Leben jenseits der 30, das lässt mich hoffen. Die hoch gelobten und teilweise heiß gehandelten US-Boys hatten aber so was von überhaupt keine Chance. Das zu meiner heimlichen Freude... Schon witzig, wusste einer von Euch das in diesem Spiel die aktuelle Nummer 5 gegen die Nummer 2 der Weltrangliste gespielt hat ? Zum Vergleich: Deutschland ist derzeit Nummer 19. Aber diese Liste kommt ohne jede Gewichtung der Gegner zustande und da hat die USA vielleicht ein wenig oft gegen West-Samoa gespielt.
Jetzt freue ich mich noch auf die Ghanaer gegen Italien. Ich hoffe sie können den blasierten Italienern ein Bein stellen.

Euer Savage Alex.

 

zurück