Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

26.04.2006

Liebe Musikfreunde, Onlinezine proudly presents:

30.04.2006, ab 22 Uhr
TANZ IN DEN MAI 2006 - ALOHA FROM HAWAII

im ALL AREA (Ubierring 13, 50678 Köln, Nähe Chlodwigplatz)
veranstaltet von der Smart Ass Crew Cologne

Pünktlich zum Frühlingsbeginn steht auch dieses Jahr ganz überraschend wieder der 1. Mai ins Haus und damit Euch weitere Überraschungen erspart bleiben, wird es wieder einen Tanz in den Mai, veranstaltet von der Smart Ass Crew Cologne, geben. Wie immer unter fleißiger Mitwirkung und präsentiert vom Onlinezine.
Und wie jedes Jahr lohnt sich ein Besuch, denn für lumpige und fast schon symbolische 3 EUR wird Euch einiges geboten. Natürlich gut gelaunte und frisch frisierte DJs, die schon ganz wild darauf sind die Schätze von einem halben Jahr Vinyljagd der tanzfreudigen Meute vorzustellen. Dazu gibt es selbstverständlich auch ein paar altbewährte Klassiker. Das ganze aus den Bereichen Psychobilly, Ska, Punkrock, Rock'n'Roll, Surf, Soul, Rockabilly - kurz: alles was die Plattenkiste an erfreulichem, tanzbarem und sommerlichem Subkulturgut zu bieten hat.
Drinks Drinks Drinks ! Dem Veranstalter-Team ist es gelungen ein paar Special Deals mit dem Laden auszuhandeln. So wird es das 0,33l-Kölsch aus der Flasche schon für erfreuliche 2 Euro geben, einen Special Shooter (welcher das sein wird, ist noch ein Geheimnis des All Area) die ganze Nacht für nen lumpigen Euro und zwischendurch immer wieder sogenannte Happy Minutes. In den Happy Minutes gibt es immer einen anderen Schnaps für eine begrenzte Zeit, für einen lausigen Euro. Auch wer also hauptsächlich zum trinken und Musik lauschen kommt, dürfte auf seine Kosten kommen.
Da auch das Auge mitisst wird das All Area getreu dem Motto in eine entsprechende Hawaii- / Tiki-Deoration getaucht und auch das Veranstalter-Team gibt sich durch passende Outfits Mühe dem Anlass gerecht zu werden.
Ab 22 Uhr öffnen die Pforten des All Area und aus den vergangenen Jahren weiß man: früh kommen lohnt sich !

CU there
Euer Onlinezine

 

zurück