Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

06.11.2005

Danksagung

Die zu diesem einzigen Zweck gebildete, hochkarätig besetzte SMART ASS CREW COLOGNE hat auch dieses Mal alle Rekorde gebrochen. Die Party war ein voller Erfolg. Keine Frage! Savage war auch ohne Messer zufrieden und trotzdem wild. Der ewig kahle Major Longline, schon traditionell an der Tür, vergraulte unwürdiges Publikum. Zum Schluß wurde auch er weich und hat sich tatsächlich auf die Tanzfläche bewegt und dort versucht, eine Leichtmatrosin galant zu führen. (Es ist schwer das Tanzbein zu schwingen und gleichzeitig zu führen. Gelle?) Auch für den Savage gab es eine Premiere... der war bei Weitem nicht so besoffen wie sonst, auf jeden Fall nicht so wie ich. Jeder, der die vorherigen Machwerke (Halloween- und Tanz in den Mai-Parties) am eigenem Leib gespürt hat, dem war es bewußt, daß The Voodoo Night eine würdige Nachfolgerin ohne Abstriche war. In dem Sinne möchte ich im Namen der Smart Ass Crew Cologne bei dem zahlreich erschienenem Publikum für die gute Laune, Trinkfestigkeit und leichten Füße bedanken. Es war ein traditionell bombig gemischtes Publikum (in anderen Städten sicherlich eine haareraufende Angelegenheit, in Köln eine Selbstverständlichkeit), welches uns seit Jahren nicht nur mit der holden Anwesenheit würdigt und schmückt!

Und wenn ihr meint es wäre alles, was so diese Woche geschehen ist, dann irrt ihr gewaltig. Denn den Tag der Tage und Herrschaft über die Schöpfung hatten wir auch diese Woche. DEN MÄNNERTAG!!!

Jetzt kommen wir zu dem formalistischen Teil dieser Kundgebung:

Der Marschbefehl.

Der Wind weht, die Sonne scheint, der Savage weint. Wir fahren wieder mal die unzähligen Piraten, die sonst nur Scheißmucke verbreiten, bißken aufmischen. Und der Savage hat Angst, daß ich ihn im Hafen lasse, damit er die politischen Ereignisse vor Ort kommentiert. Und da wir nun mal auch die Taubenpost abgeschafft und auf die Satelliten-Technik gesetzt haben, ist es auch für uns, die sonst immer paar Dekaden hinterherdackeln, kein Problem, die unsäglichen Geschehnisse unserer Zeit undankbar zukommentieren.
Wie gut, daß die einzige Politik, die auf diesem Dampfer HERRSCHT, die meine ist. Meine ich doch. Hmm, bin mir ziemlich sicher. Ja, doch, doch.
Oder? Savage? Wo bist du? Bist du da? Hallo.... Ich muß den Dicken suchen.

Ahoi

Sir Psychodad

Käptn der übermächtigen Onlinezine

Im der nächten Ausgabe:
Wie man die Armen noch ärmer macht, und die Unklugen noch dümmer. Und was das alles mit Unzuchtkobloden und Waldnymphen zu tun hat, werdet ihr irgenwann erfahren.

 

 

zurück