Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

15.09.2005

Tach Mannschaft,

wie ihr schon gemerkt habt, es ist ruhiger geworden. Ja, der Savage ist im Urlaub... dicke Weiber stemmen, hehhe. Auf jeden Fall nutzt die Gelegenheit ein wenig Luft zu holen. Gedacht, schon geschehen. Den abtrünnigen Baron der Meere Long Line Hannes habe ich für ein Fäßchen Rum bißchen an dem Anstrich der grandiosen www.onlinezine.de basteln lassen. Da wir mit unserer Arbeit am Deck nicht hinterherkommen, und der überliebe Savage den möglichen Nachwuchs verscheucht (im groß und ganzem halte ich es für ein Landrattengerücht, höchstens Seemannsgarn), habe ich in der Abwesenheit meines treuen ersten Offiziers die Reviews und Anzeigen abgeschafft, ersatzlos. Die Termine werden ersetzt durch "Onlinezine präsentiert", was so viel heißt, daß wir da nur ausgewählte Sachen veröffentlichen, die mit den Heldentaten meiner Einer oder meines Erstes zu tun haben oder einer Erwähnung würdig empfundener Events.

Ich weiß, ihr habt eigentlich erwartet, daß mehr über Papst und so ...
Tja, meine Lieben, es ging irgendwie zu Sache, denn die weltliche Konkurenz des Klerus, war auch da. Und dieses konnte man an den "Kondome schützen"-Plakaten sehen; welche liebe wohl beschmiert wurden. Wahrscheilich im Suff, denn einer Namenhaften Brauerei ist an den Tagen das Bier ausgegangen. Noch Fragen? Ja! Was haben sie denn dabei gedacht? 800.000 Pilger kommen und alle trinken Saft und Wasser? Ich weiß, es sind viele Pilger aus Paraguay oder ähnlich gekommen. Und aber auch aus Polski Land!

Selig, die die Stadt leergesoffen haben.

Prost

Dä Käptn

 

zurück