Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

19.05.2005

Aus dem Logbuch des Kapitäns. Endlich komme ich auch mal zu Wort. Nach meiner langen, langen kreativen Pause sehe ich mich in der Verantwortung die Früchte meines flügge gewordenen Selbst hier quasi zu Papier zu bringen. Erstmal die Banalitäten. Der Landgang hat der Crew gut getan. Es war wirklich an der Zeit. Der Savage war sehr nervös, und das machte alle zappelig. Auch mich. Aber jetzt, nach dem Urlaub, sehnen wir uns nach der Weite der Meere und stechen wieder mal in ungewisse Gewässer, die so tief und unergründlich sind wie der Verstand eines versoffenen Savage. Schließlich ist unsere Mutter Erde keine flache Scheibe und hört nicht bei Gibraltar auf. Und auch nicht im Camden Town. Die Erde ist rund. Auch eine Neuerkenntnis des Savage. Ihr, meine verehrte Leserschaft, hättet seine Visage und die dazu gehörigen Grimassen sehen sollen, als er diese Ketzerei sich vorzustellen versuchte. Herrlich. Irgendwann, so meine Hoffnung, werde ich meinem treuen, wilden Ersten Offizier auch den Umgang mit dem Kompaß beibringen. (GPS ist was für Landratten). Kommen wir jetzt zu den ernsteren Sachen. Punkt Eins.
- §$%$FE$$R%$
- Ruhe
Das war wohl zu viel Weisheit auf einmal. Rette sich, wer noch fliehen kann.

Kommandierender Kapitän
Sir Psychodad

PS: Wo ist denn mein Messer ?

 

zurück