Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

13.04.2005

Guten Abend,

haltet Euch fest, denn: "Britney Spears bekommt ein Baby". Ihr fragt Euch mit Recht, was Ihr mit dieser unnützen Information anfangen sollt. Wie wäre es denn mit dieser: "Oberluder Katie Price kann sich nicht entscheiden, ob Ihr Busen größer oder kleiner werden soll". Oder dieser: "Grandprix-Gracia will ‚Heuchlern auf die Fresse hauen'." Ebenfalls ein ganz heißes Eisen: "Prinz Ernst August geht es besser, er soll die Klinik bald verlassen können".
In dieser Reihe des Who is who des Datenmülls könnte ich noch ewig so weiter fortfahren und dies nur mit Hilfestellung der Internetseiten freenet.de und gmx.de. Nicht das diese besonders viel Schrott im Vergleich zu anderen Seiten produzieren, darum soll es hier gar nicht gehen. Worauf ich Eure geneigte Aufmerksamkeit heute lenken möchte, ist ein unglaublich bizarrer Auswuchs der schönen neuen Medienwelt, in der jeder zahnlose Hartz-IV-Versager noch einen Auftritt in einer Talk- oder Gerichtsshow bekommt und somit "mitreden" (=Datenmüll produzieren) zur ersten Bürgerpflicht geworden ist. Es geht mir um jene unglaublichen "Menschen", die solche Meldungen von der oben (frei) zitierten Sorte auch noch in den Seiten-eigenen Foren kommentieren. Kostprobe ?
So meint Memo72 zur Busen-Problematik von Katie Price: "das kann uns doch schwanz egal ob die kleine nutte ihre titten vergrössern oder verkleinern lassen will aber wenn sie sich schon operieren lassen will dann sollte sie mal was unter ihrer schädeldecke machen lassen ach ja und die ausgefranzte Katze könnte sie sich um die hälfte verkleinern lassen." Danke für Deinen wertvollen Beitrag. Wann ist bei Dir eigentlich das letzte Mal was unter der Schädeldecke passiert ?
Zum nicht weniger elementaren "Pop-Krieg" zwischen Gracia (who the hell ist that ?) und Jeanette Biedermann (nomen est omen) meint CITA: "Gracia soll bloß Jeanie in Ruhe lassen. Sie ist überhaupt nicht beliebt im Gegensatz zu Jeanette. Die soll nicht zum Grand Prix, die ist nur peinlich. Das Lied von der fand ich sowieso doof. Jeanie kann singen, tanzen und sieht toll aus. Sie hat das nicht nötig. Die andere ist nur neidisch, weil sie keiner sehen will. Die soll zu ihren 10 Fan´s gehen (wenn überhaupt so viele). Lass Jeanie in Ruhe und reiß sie nicht auch in diese Sch*** rein. Sonst bekommst du es mit ganz Deutschland zu tun. Zittere schon mal! Gracia go home!!!!!!! Jeanie for president!!!!!!!!!" Auch Dir möchte ich für diesen fundierten Beitrag zu meiner persönlichen Erheiterung / Depression danken.
Wer gerne mehr davon lesen will, der soll sich auf den genannten Seiten (ich bin sicher das es diesen Unfug auf anderen Pages auch gibt) mal auf die "Artikel" durchklicken und darunter findet sich dann das Elend. So lange wir noch solche Denker in unserem Land haben, die den Finger genau auf die Wunde legen, und sich auch nicht scheuen unbequeme Meinungen zu vertreten, muss uns um die Zukunft nicht bange sein.
Frei nach Kaiser Nero und Lemmy Kilmister: "I'm going to buy me a fucking fiddle."

Euer Savage Alex.

 

zurück