Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

01.02.2005

Meine Lieben,

erinnert Ihr Euch auch noch an jene Sternstunde der deutschen Reklame als uns mit unheilvollem Bariton aber fester Stimme mit der hoch-ansteckenden und gefährlichen Glas-Korrosion Angst und Bange gemacht werden sollte ? Uiuiui, ganz schön gruselig. Häh ? Bitte ? Noch einer wach ? Was zur Hölle ist denn Glas-Korrosion ? Den offensichtlich wenig begabten Werbekreativen mangelte es zudem noch an elementarer Schulbildung. Eine Korrosion hat im Wesentlichen immer wat mit Sauerstoff zu tun. Nicht mit Kalk. Hört sich zwar schick an für Trude S., ist aber Unsinn. Aber lassen wir das.
Ein großer Star im international organisierten kriminellen Milieu ist die jedem Schulkind schon seit Jahren bekannte rücksichts- und skrupellose Wett-Mafia. Wie sich noch unbestätigten Berichten zufolge andeutet, ist sie neben Schiedsrichter- und Spielerbestechungen im Profi-Fußball nun auch in das Attentat auf Südasien durch eine feige losgelassene Riesenwelle verwickelt. Pfui Spinne Wettmafia, das war doch nun wirklich unter Eurem Niveau !
Könnte es unter Umständen sein, Ihr Power-Gehirnchen, dass überall dort wo unverhältnismäßig viel Geld (und oder Macht) von Leuten verteilt wird, die im Verhältnis dazu relativ wenig verdienen (bzw. Macht haben), der Nährboden für Korruption besonders fruchtbar ist ? Richter und Staatsanwälte, Beamte und Notschlüsseldienste, Schiedsrichter, Fußballer, Politiker und Manager… alle bestechlich ? Ich wage mir gar nicht auszumalen, dass die Belgrader Wettmafia, ein Ableger der Cosa Nostra und direkte Nachfahren von Alexander dem Großen, auch bei solchen Geschäften kräftig mitmischt.
Aber mag die Wirklichkeit auch noch so unfasslich und niederschmetternd sein, ich will sie in jedem Fall ganz erkennen. Belüg mich nicht, Express und Bild, sag mir schonungslos die ganze Wahrheit, RTL und SAT1, spuck mir Dein Elend vor die Füße, Pöbel der immer noch an Glas-Korrosion glaubt !

Guten Abend. Savage Alex.

 

zurück