Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

09.12.2004

The old man from dirty Vorstadt tells you today another short story of his fantastic and amazing life. Hier wir gehen…

Letztens war ich beim Zahnarzt. Zwar hatte ich ein bisschen Bammel davor (wer hat das nicht) aber eigentlich keinen Grund dazu; nach vielen Jahren endlich einen Arzt meines Vertrauens gefunden und ich war seit dem Koma schon zweimal dort, also nichts Neues.
Was habe ich in der Vergangenheit auf so einem Stuhl nicht schon alles erlebt: etliche Bohrungen die von der Länge her an den Versuch das Erdinnere zu erreichen erinnerten, anderthalb Zentner Werkzeug im Maul, versehentliche Auslösung des Brechreflexes, so dass ich fast den Schlürfschlauch durchbiss, Zähneziehen ohne Betäubung und und und. Einmal saß ich sogar geschlagene vier Stunden am Stück auf dem bizarren Sitzmöbel und kam mir verlassen vor.
Aber diesmal ging es deutlich schneller. Der Arzt glotzte nur kurz in das Esszimmer, um mir dann zu verstehen zu geben, dass alles in Ordnung sei. Noch nicht einmal Zahnstein hatte sich gebildet (ist ja wirklich unerhört ! / savage alex) was seit Mitte der Neunziger immer der Fall war, dabei esse ich doch deutlich mehr und mein Speiseplan hat sich erweitert (früher: Meia, wat willste essen ? Kartoffeln ! / savage alex).
Ich war froh ohne Ablagerungen zu sein und das eine weitere Behandlung mir erspart blieb, noch froher war ich auf das Spülen verzichten zu können, denn dies produziert peinliche Fäden. Also bekam ich den obligatorischen Stempel in mein Bonusheft und verließ die Praxis wieder. Dabei war die Doppeltür für mich als Rollatorfreak am schlimmsten. Für Viele nicht das eigentliche Problem bei einem Zahnarztbesuch….

The Meia

 

zurück