Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

18.11.2004

Mein lieber Scholli,

so ein bekackter Scheißtag ist mir nun wirklich schon lange nicht mehr untergekommen. Würde Petrus Schulnoten kriegen, dann war das eine klare 6,0. Morgens auf dem Weg zur Arbeit Regen, auf der Arbeit Regen, in der Pause Regen, auf dem Weg nach Hause Regen… alles schick garniert mit Dunkelheit und Scheiße. Schön krank und daneben.
Aber warum sollte Gott (oder sein Wetterfrosch Petrus) auch der einzig kranke Typ sein, der hier so rumspringt ? Eigentlich springen hier doch nur kranke Typen durch die Gegend. Wenn sie nicht gerade davon träumen im Lotto zu gewinnen und der ganzen Scheiße mit der Waffe des kleinen Mannes (dem Lottoschein) zu entgehen, dann sind sie im Hauptberuf Typen, die sich vollsaufen und -kiffen und keine Notiz davon nehmen, dass sie eigentlich noch von Bonn nach Köln (Auto) fahren müssen. Oder welche, die sich ganz auf sich konzentrieren, deren Umwelt nur zählt, wenn sie selber davon profitieren und denen Worte genau so viel bedeuten, wie die Zeit die sie brauchen, um sie auszusprechen.
Heute stand so ein kranker Knabe vor mir und brüllte mich aus Leibeskräften an. So um die 45-50, schwerstens alkoholisiert und vom Regen stark durchnässt. Ich habe kaum ein Wort verstanden. Es hatte irgendwas damit zu tun, dass er seine persönliche Würde gerne von mir respektiert gesehen hätte. Was für eine Würde ? Zur Hölle, was für eine Würde ? Hat denn jeder Mensch einfach so so etwas wie Würde ? So ein ablehnender Scheißtyp wie ich sagt einfach mal "Nein".
Aber warum sollten (alle) Menschen auch Würde oder Individualität besitzen ? Nur damit sie sie am nächsten Garderobenhaken aufhängen können ? Es macht einfach keinen Sinn jeden dahergelaufenen homo sapiens als wertvolles Individuum zu betrachten, schließlich würde dann alleine der Weg zur Arbeit ca. 6 Stunden dauern.
Ignoranz ist richtig und wichtig, letztendlich schützt sie einen davor unnötigen Kontakt mit unnötigen Menschen aufzunehmen. Ignoranz ist die einzig wahre Würde, die einem noch bleibt, will man nicht direkt mit all den hirnlosen Affen (die ja schließlich auch wiederum Würde für sich beanspruchen) in das Holzmichl-Lied einstimmen, nur um sich direkt im Anschluss in hohem Bogen zu übergeben.
Wenn ich mir all diese "Menschen" ansehe… Deutschland, ein Wintermärchen. Abscheuliche Bauern in einem geschmacklosen Spiel. Oder natürlich die wahren Durchblicker. Die, die schon immer alles genau wussten…

Fuck you and your society too !
Euer Savage Alex.

 

 

zurück