Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

21.10.2004

Tach Mannschaft

Heute, meine Lieben, muss ich euch über ein Ereignis unterrichten. Das Halloween-Fest naht. Ausserdem haben wir auch noch ein Jubiläum zu feiern. Seit einem Monat sind wir 5 Jahre online. Ich bin sprachlos. An der Stelle vielen Dank an Jörg Kühnelt, Hannes Klein, Sören, Bettina, Fruska, Sandra, Sabine, Mirjam, Olli, Michel, Florian, Reiner, Nadine, Dana und an alle anderen, die uns mit ihrer Arbeit unterstützt und zum Erfolg beigetragen haben. Und was wäre denn ein Online-Fanzine ohne eine Fangemeinde? Richtig, NIX. Also auch Dir, mein treuer Leser, vielen Dank für den regelmäßigen Besuch unserer Seite. Weiter so, denn große Besucherzahlen brauchen Savage und vor allem ich für unser Ego. Weiter hin gilt, wer etwas beizutragen hat, kann dies jeder Zeit tun. Im Gegenzug führen wir Euch weiterhin durch die sieben Meere der Musik.
Wer mit uns dieses Jubiläum feiern möchte, so kann er zu Rock'n'Roll, Ska, Northern Soul, Surf, Punk und Swing am Halloween-Abend (31.10.2004) im Club Tsunami zu Kölle das Tanzbein mit uns schwingen.

Flottenadmiral Sir Psychodad

 

zurück