Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

03.09.2004

Tach Mannschaft,

heute erzähle ich Euch kurz und knapp, wie wir, das heißt die ruhmreiche Führung der mächtigen www.onlinezine.de, die qualvolle Fahrt nach Leipzig geschafft haben (oder hat sie uns geschafft ?). Der Umstieg auf vier Räder ist dem Savage schwer gefallen. Motzen, kleine Käffer verschmutzen, Saufen, Motzen, Kleckern, Motzen.
Eees war also soo:
Der Landgang machte uns froh, Summer Safari, ja das alljährliche Korsarentreffen rückte in quasi greifbare Nähe. Dachten wir. Denn nach einer halben Stunde verflog unsere Hoffung auf ein frühes Eintreffen in Leipzig. Dreißig Kilometer in drei Stunden. Motzen, kleine Käffer verschmutzen, Saufen. Und zur Abwechslung auch noch ein paar andere Staus und noch mehr Gemotze. Der einzige, außer mir natürlich, der die Ruhe bewahrt hat, war unserer Schattengast Giggi Spinacci. Mistress Bee dat Lady WOW war ebenfalls die Ruhe selbst. Aus purer Langeweile jammerte der Savage rum, meistens über irgend so 'ne Oma. Und er traf auf sein Glück. Und zwar in drei- oder vierfacher Ausführung. Es gab wieder mal einen Stau. Fenster auf, 'ne Fluppe und clever wie der Wilde nunmal ist, fing er an "Griechischer Wein" oder so zu singen. Und sein Glück hat nicht lange auf sich warten lassen. Auf der Spur neben uns fuhr, naja vor dreißig Jahren wäre das ein Chickentransport gewesen, heuer nicht mehr, also eher ein Ententransport und kicherte den Savage an. Zu seiner Freude natürlich.
- Ach, FAHRT doch weg! Ab mit euch!- sagte Savage und machte sein Fesnter schneller zu, als die alten Tanten furzen konnten.
Ich bedankte mich noch bei den netten Damen für die Unterhaltung und Erheiterung und Savage kriegte sich wieder ein. Ich nahm mir das Recht dies zu kommentieren:
- Wenn man "Greißischer Wein" singt, dann darf man sich nicht wundern, daß so überalte Hühner sich angesprochen fühlen und einem zublinzeln.
- Halt die Fresse
- Hahahahaha
Zur Erleichterung ging es vorläufig weiter und ich freute mich auf den nächsten Kegelverein.

to be continued

Der Chef Sir Psychodad

 

zurück