Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

26.07.2004

Hai, hai, hai Ihr Landratten, der erste Offizier meldet sich hiermit an Bord der mächtigen Onlinezine zurück.
Der Grund meiner Pause waren die Abschlussprüfungen einer 2-jährigen Fortbildung die mich nun befähigen zu… Ja wozu eigentlich ? Egal, ich bin jedenfalls zurück und voller Tatendrang.
Gerade diesem wurde am Samstag aber schon ein jähes Ende gesetzt, als ich für das Onlinezine vom Backyard Freakness Fest berichten und auch das eine oder andere Bandinterview führen wollte. Das ganze scheiterte daran, dass, trotz vorheriger Absprache, kein Gästelistenplatz für mich freigehalten war. Dank an die Organisatoren an dieser Stelle. Kostenlose Werbung war Euch noch recht, aber sonst zählte wohl nur die Kohle… Nun gut, ich hatte keine Lust unter den Umständen 17 Euro Eintritt zu bezahlen und so ist unsere freie Mitarbeiterin Bettina die einzige, die von diesem Punkrock(?)-Event berichten wird. Harren wir noch ein wenig der interessanten Tatsachen die sie so zum Besten geben wird.
Neben dieser unerfreulichen Geschichte wird es in den nächsten Tagen das Konzert-Highlight des Jahres geben. Die Stray Cats geben sich in Originalbesetzung für eines der wenigen Konzerte in Deutschland am 29.07.04 in Bonn die Ehre. Wir sind noch dran eine Interviewmöglichkeit zu ergattern. Bin mal gespannt ob es noch klappt. Wenn nicht werden wir uns natürlich trotzdem alle erdenkliche Mühe geben, die Stimmung für diejenigen einzufangen und an bekannter Stelle wiederzugeben, denen der Eintritt von 40 Euro doch etwas zu teuer ist. Verdammte Konsumgesellschaft.
Zum verregneten und zu kalten Sommer passen dann auch noch die sportlichen Hiobsbotschaften in Bezug auf unsere Fußball-Nationalmannschaft. Herr Klinsmann mag ja ein guter und erfolgreicher Stürmer gewesen sein, warum aber ausgerechnet jemand, der noch nie auf einem Trainerstuhl gesessen hat, dem angeschlagenen Team den richtigen Kick in Richtung WM 2006 geben soll, das wird wohl auf ewig das Geheimnis der Koksnasen vom DFB bleiben. Harren wir der Dinge die da kommen und ich hoffe wirklich inständig das ich nur ein oller Schwarzseher und notorischer Nörgler bin und das uns bessere Zeiten als bei der zurückliegenden EM bevorstehen mögen.

In diesem Sinne. Euer Savage Alex.

 

zurück