Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

02.07.2004

Auszüge aus dem Logbuch des Kapitäns

Savage furzte. Wir fuhren ganz behutsam Richtung Hauptstadt, denn das Ziel war hoch. Joe Travolta's Fahnenflucht sollte gebührend bestraft werden. Auf der Fahrt sorgte Savage für die Sicherheit und die weiblichen Unteroffiziere für die Pausen. Ich habe fiese Pläne schmiedend die Fresse gahalten. Savage zeigte sich durchaus loyal und furzte nur dann, wenn auch ich dran war. Ich hatte gar den Verdacht, er wollte mir den Stank in die Schuhe schieben. Wie auch immer. Da gab es halts so kleine Aufstände, die dann kommentarlos durch die Zufuhr der Frischluft beendet wurden. Und dazwischen wurde immer eine neue Scheibe aufgelegt. Punkrock, Oi und Verwandtes.
- Das ist ja nur Gegröle.
- heee?
- Nur Saufen, Raufen und wir sind die Größten.
- Watt?
- Was ist das für eine Band?
- Na, Loikämie!!
- Das ist ja primitiv und brutal.
Ach, was macht man denn da? Gor nix. Vielleicht lauter... Bestimmt lauter.

Berlin. In Joe's Quartier befanden sich uns fremde Menschen. Zu viele Zeugen. Also Plan B. Erst amüsieren, den x-ten Jahrestag seiner Geburt begießen und dann zur Tat schreiten.

Die Party. Die Mannschaft zog alle Blicke auf sich. Die einen wegen Gemecker, die anderen wegen gut zu Schau gestellter Klasse. Und der Plan reifte. Joe Travolta gut in Sicherheit gewogen, nahm einen Pilsken nach dem anderen zu sich. Um Savage vom Blödsinn und Übereifer abzubringen, verdonnerte ich ihn zum Messer schärfen.

Stunden später. Die Mannschaft kackt langsam ab und es sind immer noch zu viele Zeugen. Ich checkte die Lage draußen. Eine warme ruhige Nacht, wären bloß nicht so viele Passanten da.
Auch ich begann langsam den Übermaß an Alkohol zu merken. Der befreundete Mafioso Rob, für uns ein quasi Landkorsar, der mit dem ortlichen Skatoon Syndikat in Verbindung gebracht wird, war so nett uns bei sich aufzunehmen. Die Sache mit der Meuchelei wurde vertagt und Rob in den Rang eines echten Piraten erhoben.

Die Heimfahrt. Ich ließ mich bestechen. Als ein gestandener Pirat hatte ich auch keinen Vertrag mit. Joe sorgte für Ska und Soul für unsere Rückfahrt und erfreute sich der Gesundheit. Und wir erfreuten uns der Ruhe mit dem Weibsvolk.

Holländer. Die fliegen nach Hause.

Scccccchaaaaaaaade Holland
Alles ist vorbei
Alles ist vorbei
Alles ist Vorbei

Flottenadmiral Sir Psychodad

 

 

zurück