Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

14.06.2004

Aus dem Logbuch des Käpt'ns

Die Mannschaft ist kribbelig. Das macht mir Sorgen, ernsthafte Sorgen. Ich muß sie ablenken. Ich habe schon an einen Sonderlandgang gedacht. Aber das geht so nicht. Der nächste Landgang ist erst für Anfang Juli in Potsdam geplant und dann für Ende August, auf dem alljährlichen Korsarentreffen in Leipzig.
Ich werde aber trotzdem nächstes Wochenende außerplanmäßig den Anker werfen lassen. Ein kleiner Kampf wird der Meute gut tun. Das wird sich auch auf die Moral positiv auswirken. Nein nein, wir fahren nicht nach Portugal. Aber eine Fahnenflucht bestrafen macht Spaß, und als Nebeneffekt bekommt die Bande Angst und Respekt vor mir, dem Kapitän! Und auch der Savage wird dadurch seine Urinstinkte abreagieren und sie unter Kontrolle kriegen.
Joe Travolta, wir kommen!!! Und jetzt zum Fußball. Beckham, die Pfeife, hat versagt! 2:1 war eine beinahe gerechte Strafe. So von Kapitän zu Kapitän: Fußball ist eine Mannschaftssportart. Ohhh, oh oh, was ist denn da los? Der Schiffjunge schreit! Ich sehe es, es ist der Feind! Viele! Kann nit sinn!
- SAAAAVAAGE!!!! Kanonen laaden!!
- Hip Hop an Backbord und Raggamuffin an Steuerbord, Kapitän!
- FEUER!!!!
- Savage! Jetzt an Steuerbord und volle Breite! DAAAAWAAAJ!
- Entern? - sätt der Savage mit seinem Entermesser in der Linken und 'ner Fackel in der Rechten.
- Keine Gefangenen!! Gib ihnen Pulver!
- Veganer in Sichtweite!
- Kapitän, die Lage ist ernst! Und Sie lächeln?!
- JA! HEHEHEHE! Hol die Musketen! Gib alles, Kleiner! Wenn wir untergehen, dann mit Krach und Blut an den Händen!
- Getroffen und versenkt. Der Rest haut ab! Elende Feiglinge.
- Holt die Stinkbomben, sie sollen ihre Niederlage riechen! FEUER! Und holt den Savage wieder her! Die haben genug und hauen ab. Die Verfolgung von Ratten ist meiner einer nicht würdig. Was ist mit den Veganern?
- Yyy???
- Ja ja, kein Testosteron. Die Feichlinge! Lasst die abzischen. Hey, schmeißt den Rest über den Bord und ran an die Fässer. Savage, an dem Rum meinte ich, nicht an die Weiber. Ah, von mir aus! Nehmt ihm aber das Messer aus der Hand!

Naja, wo waren wir? Ah ja, beim Fußball. Morgen das Spiel gegen Hollandskis. Wie kann das schon ausgehen? Niederlande! Das hört sich schon fast wie Niederlage an, oder? Und das wohl nicht ohne Grund! Was das dann über Deutschland aussagt, das weiß ich auch nicht! Mit Schrubben ist heute nichts. Die werden bis morgen saufen. Naja wat solls, ich nehm¹ jetzt auch den einen oder anderen Tropfen zu mir. Auf weitere Siege gegen die Geschmacklosigkeit (oh Mann, das hört sich schon fast politisch korrekt an).

Es lebe das Testosteron!

Euer Kapitän Sir Psychodad

zurück