Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

03.06.2004

Hai, hai, hai Ihr Schisser,

na, hat sich keiner getraut gegen den mächtigen Savage Alex anzutreten?? Eine katastrophale Niederlage wäre auch einem jeden gewiss gewesen. So ist denn der Feige hier wohl auch der Weise… Dem Obermotz Psychodad habe ich auch schon bescheid gegeben, dass er auf diesem Kahn nur Kapitän von des Savage Alex Gnaden ist und deshalb in Zukunft mit solchen Alleingängen aufpassen soll. Also Schnauze, Puppe!
Spürt ihr das Kribbeln auch schon ? Spätestens seit dem gestrigen schönen 2:0 über die Schweiz (na zugegeben so schön war es nicht, aber ok) ist bei mir endgültig die heiße EM-Phase eingeläutet. Und es geschehen noch Zeichen und Wunder. Rudi, der Pissoiraufkleber, ist ja bekanntermaßen ein eifriger User des Onlinezines, aber es verwunderte mich doch ein wenig wie strikt er sich an die von mir (in der Kolumne vom 20.05.04) erteilten Anweisungen hielt! Das Problem Carsten Ramelow hat sich Gott sei Dank von selbst erledigt und nun sind auch noch Podolski und Schweinsteiger dabei. Holland wir kommen! Und fressen Euch den Käse weg…
Ansonsten ist der Savage fiess im Stress und macht nen Landgang wie von Psychodad berichtet. Das ist aber noch lange kein :Grund das hier jeder macht was er will! Noch einmal in aller Deutlichkeit: es interessiert in diesem E(lite)-Zine keine Sau, ob irgendwo in Hinterwald und Leberode eine Band namens Skaninchen, Turnboitel oder Von Anton bis Zylinder spielt.
Dagegen steigt die Vorfreude auf DAS MUSIKEREIGNIS DES JAHRES. Am 29.07.04 wird Mr. Brian Setzer mit seinen Straycats die Bonner Museumsmeile beehren und wir vom Onlinezine sind natürlich live dabei. An einer Interviewmöglichkeit mit der Band wird im Moment noch gebastelt. Es ist nur eins von drei Konzerten in Deutschland und das erste seit wie viel Jahren eigentlich? So watch out. Der Sommer ist voller Ereignisse!

Optimistisch. Savage Alex.

zurück