Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

26.05.2004

So Ladies, Babies,

Savage macht 'nen Landgang. Da kann ich in aller Ruhe dieses Inserat aufgeben. Nein, es geht nicht um einen Bassisten oder Gitarristen. Es ist viel ernster. Es wird mein Stellvertreter gesucht, also der erste Offizier. Bewerbungsschluss ist am Freitag. Nimm es aber nicht auf die leichte Schulter! Denn für diesen Job ist eine Menge an Fähigkeiten und Kenntnissen erforderlich. In erster Linie Trinkfestigkeit (alle Sorten), ausgeprägte Musikliebe und -kenntnisse, Stil und bizarres Erscheinungbild. Für weibliche Bewerber gilt außer dem oben genannten auch noch Klasse und ausgeprägter Sexappeal (das mit der Peitsche mach ich schon). Von Vorteil sind auch großer Hippie-Hass und Menschenverachtung.
Deine Rechte auf dem Dampfer wären Musik hören und darüber schreiben, lauschen und Gerüchte verbreiten, den Rest gelegentlich auspeitschen und Fresse halten. Den männlichen Offizieren ist es untersagt, an der Stange zu tanzen.
Deine Pflichten sind Deck schrubben (Finger weg von den Geschlechtsteilen), konkurrierende Dampfer mit Spam bombardieren und Landplagen (Hiphop, Techno, Volksmusik usw.) gnadenlos knechten. Weibliche Führungsoffiziere sorgen für das seelische und körperliche Wohl des in der Führeroberkommandozentrale (in unserem Fall die Brücke) befindlichen Kapitäns.
Die Nummer Eins hat es nicht leicht.
Der Kulminationspunkt deiner Karriere wäre dann das "Terasa Orlowski geprüft"-Gütesiegel. Nicht dass das jetzt der neue Kurs wäre, auf den wir beharrlich zusteuern, aber dagegen wehren würden wir uns nicht. Also, wer der Meinung ist, er (sie) hat das Zeug zur Nr.1, kann sich bei mir melden. Am Samstag wäre dann dein erster Tag. Und DEN musst du erst bestehen, denn dann ist der Savage wieder da. Und verlieren tut man - ganz nach der von dem flüchtigen Leichtmatrosen Longline aka Klingone auf der www.onlinezine.de eingeführten Tradition - nur ein Mal. Ich freue mich schon auf die Show.

Sir Psychodad, kommandierender Kapitän der mächtigen WWW.ONLINEZINE.DE

 

zurück