Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

17.04.2004

Hai, hai, hai Ihr Landratten,

die Welt ist schlecht geworden ! Wussten wir das nicht alle schon bzw. gibt es nicht jede Menge unübersehbare Anzeichen dafür ? Im Fernsehen turnen lauter Endzwanziger-Primaten mit ausgeprägtem Geschlechtstrieb in einer Art abgesperrter Dauergruppentherapie rum, was täglich in einem Zusammenschnitt des worst of oder wahlweise sogar ganztägig zu begutachten ist. Völlig talent- und schmerzfreie Leute (bzw. "Stars") dürfen uns mit eigenwilligen Interpretationen der musikalischen Ergüsse anderer beglücken, die man früher schon nicht hören wollte, so aber erst recht nicht. Der 1. FC Köln ist zum 3. Mal innerhalb von 6 Jahren akut vom Abstieg bedroht und das einzige was dem Trainer und dem Management (in Zusammenarbeit mit dem "Express") dazu einfällt, ist einen gerade mal 18-jährigen zum Star hochzujubeln. Geschickt weil preiswert für den Verein, nur leider schießt der kleine Hosenscheißer nur vom gut aussehen auch nicht übermäßig viele Tore.
Auf dem Arbeitsmarkt sieht es so trostlos aus wie eh und je und irgendwie ist es der Freizeitnation Deutschland auf eine subtil-perverse Art auch egal. Gleichzeitig kann man in Köln ohne weiteres für eine 70 qm2 Wohnung 1.000 Euro inkl. Nebenkosten bezahlen. Das klingt so ein wenig wie New-Economy-Blase, nur wartet man wohl vergebens darauf das sie platzt. Aber was sind des kleinen Mannes Leiden gegen die der Schönen und Reichen dieser Welt ? So erdreistete sich Frankreichs Präsident Chirac unlängst beim völlig überflüssigen Staatsbesuch einer alt gewordenen Jungfrau aus England eben jene mehrfach am Arm (hört, hört !) zu berühren und wurde wohl völlig zurecht von der Inselaffen-Presse dafür gescholten. Einen Moment lang denkt man bei solchen Meldungen, dass sie wohl nicht ernst gemeint sein können, aber es passt irgendwie zu gut ins Bild. Geh lieber in den Puff und leg ein paar minderjährige Osteuropäerinnen flach. Das, mein Lieber, verzeiht man Dir eher.

Mit Abscheu eine Buddel Rum ins sich reinschüttend, Savage Alex.

zurück