Logbucheintragungen der Crew

Onlinezine ... Voice Of Subkulture

 

04.04.2004

Hai, hai, hai Ihr Landratten,

die neue Crew des Onlinezine begrüßt Euch auf unserer inzwischen schon zum 4. Mal neu gestalteten Seite.
Der Käpt'n des Dampfers, vor allem für die Technik, die Termine und billigen Rum verantwortlich, ist der altbekannte Seebär Sir Psychodad. Als neues Crew-Mitglied und erster Offizier begrüßt Euch hier nun regelmäßig, der ebenfalls mit allen Wassern der sieben Weltmeere gewaschene, Savage Alex. Neben der an dieser Stelle regelmäßig aktualisierten Kolumne ist er vor allem für die News und die Interviews zuständig. Einer Meuterei auf dem Schiff ist der alte Käpt'n Joe Travolta zum Opfer gefallen. Nee, gar nicht war, er hat sich einfach in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und widmet sich mit ganzer Kraft seinen sonstigen Projekten. Weiterhin dürfen wir hin und wieder Smutje Longline für die Grafik anheuern, wofür wir an dieser Stelle natürlich ein fettes Dankeschön loswerden wollen. Es ist nicht nur der 4. Stapellauf des Schiffes Onlinezine, es ist auch von mal zu mal immer schöner geworden.
Inhaltlich wird sich im Onlinezine nicht viel verändern. Wir sind weiterhin ein offenes Forum und eine Plattform für Subkulturen jeglicher Art. Dabei gibt es keine Toleranz für Rechts- und Linksfaschisten, damit das ein für alle mal klar ist. Sollten in Zukunft solche Äußerungen hier auftauchen werden Sie einfach humorlos gelöscht. Sonst ist ein jeder, ob Landratte oder Seebär, willkommen hier hereinzuschauen und zum Beispiel mit den anderen Leichtmatrosen ein wenig Seemannsgarn (das Forum) zu spinnen. Von unseren Gästen wird das Logbuch gepflegt und wer sich in den Weiten der sieben Meere zu sehr verloren hat, kommt mit einem Klick wieder in den Heimathafen und kann seine Reise von neuem beginnen.
So, wir würden uns freuen Feedback zu bekommen, Lob und Kritik sind gleichermaßen interessant. Die Mailadressen und alles weitere um mit uns in Kontakt zu treten findet Ihr unter "Crew". Wer sich berufen fühlt was zu schreiben: Mail.

Ahoi. Savage Alex.

 

zurück